top of page

Zu viele Krisen

Was macht diese Zeit, in der eine Krise die nächste jagt und es so etwas wie Sicherheit nicht mehr gibt mit uns?

Wie gehen wir mit unseren ständig wiederkehrenden Sorgen und Grübeleien um?

Tun wir so, als gäbe es sie nicht?

Lenken wir uns, so gut es geht mit ständigem Musikhören oder Fernsehen davon ab?

Trinken wir zuviel?


Aber was ist, wenn der Fernseher ausgeht, das Glas leer ist und die Musik endet?

Bekommen wir dann Angst? Werden wir dann traurig? Fühlen wir uns allein und verloren?

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder?

Glaub mir, du bist nicht allein. Wir alle müssen mit diesen Problemen dealen, auch wenn es für dich oft nicht so aussieht.

Natürlich sind die Voraussetzungen unterschiedlich. Der eine hat vielleicht viel Geld und der andere fragt sich, wie er es schaffen soll, im nächsten Monat seine Miete zu bezahlen?

Dennoch können die Sorgen von beiden Parteien gleich groß und belastend sein.

Lediglich die Perspektive ist eine andere.

Lifecoaching kann dir dabei helfen, deine Perspektive so zu verändern, dass du deinem Leben wieder gewachsen bist und deine Freude daran wiederfindest.

Madeleine Lang www.lifecoach-4-you.de

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page