top of page

Brennst du?


Oft sind wir sicher, dass wiBild 1r wissen, was wir wollen, und wundern uns, wieso es nicht klappt?

Wir sind frustriert und wissen nicht warum. Wir haben doch alles getan, um erfolgreich zu sein, und trotzdem hat es nicht funktioniert.

Haben wir wirklich alles getan? Oder war es vielleicht so, dass wir Schwierigkeiten hatten, eine klare Linie zu erkennen, der


wir folgen konnten? Oder waren wir doch nicht mit aller Kraft dabei? War das Ziel nicht klar genug definiert? Oder war es am Ende gar nicht unser eigenes Ziel, dem wir folgten?

Inwiefern basieren unsere Wünsche auf dem, was andere Menschen von uns erwarten?

Es kommt vielleicht darauf an, wie groß unser Selbstbewusstsein bzw. unser Selbstwert ist.

Wenn wir überzeugt sind von uns, sind wir wahrscheinlich auch überzeugt von dem, was wir tun.

Wir sind viel klarer in unserem Tun.

Wenn nicht, werden wir unser Glück vielleicht von anderen abhängig machen, was nie eine gute Idee ist.

Oder wir werden andere für unser Scheitern verantwortlich machen, um nicht bei uns selber zu gucken. Ebenfalls keine gute Idee.

Manchmal bis oft steckt hinter dem offensichtlichen Wunsch ein ganz anderer.

Aber wie finden wir das heraus?

Die richtigen Fragen können dich dahin bringen, den Wunsch hinter dem Wunsch zu erkennen.

Und egal wie groß oder klein dieser Wunsch ist, es ist dein eigener und er macht dich glücklich.

Für was brennst du?


www.lifecoach-4-you.de Madeleine Lang

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page